mutter erlaubt mir nicht zum friseur zu gehen

10 Antworten

Wie alt bist du denn? Du kannst doch mit deinem Taschengeld machen, was du willst (und wenn es denn der Friseur sein soll, ist es der). Kann mir aber vorstellen, dass das mit deiner Mutter dann schwierig wird. Sie macht sich Sorgen, dass du dein Geld zum Fenster rauswirfst. Vor allem aber wird sie denken, du magst nicht mehr in Polen zum Friseur gehen und lehnst damit auch ein Stückchen deine Mutter selbst ab, wo sie doch Polin ist. Rede mit ihr. Frage sie, warum sie den Friseur nicht möchte. Lass sie mal erstmal reden. Sagt sie nur nein und der ist zu teuer, dann frage sie, ob es sie stört, dass es ein deutscher ist. Und du nicht glaubst, dass alles hier besser ist als in Polen - aber du es einfach mal probieren willst. Wie sollst du dir ein Bild machen, wenn du es nicht ausprobieren kannst?

hast du keine gute Freundin, die dir da mal helfen kann? Wir haben das früher auch so gehandhabt dass wir uns , wenns keine ganz so komplizierte Frisur war, gegenseitig die Haare geschnitten haben. (Brauchst nur eine gescheite Schere). Vielleicht ist das eine Lösung?Blacky04

24

nicht wirklich meine abf wohnt in polen - von uns so 20 min mit dem auto entfernt und da müsste ich auch gebracht werden, dann wäre dass bringen as problem

0

Deine Mutter muß sicher auch sehen ,das Sie mit dem Geld hinkommt.Ich kann schon verstehen,das Sie darauf achtet ,das nicht zuviel Geld ausgegeben wird.Das lernst Du auch noch,das nicht mehr Geld ausgegeben wird als nötig.

24

ich bezahls doch selber!

0

Kosten um Pony schneiden zu lassen.

Hey, ich habe mir überlegt mir einen geraden Pony schneiden zu lassen. Meine Haare sind etwas über die Schultern, falls das wichtig ist. Ich wollte jetzt mal fragen ob jemand von euch weiß wie viel das ungefähr beim Friseur kosten würde. Danke schonmal :)

...zur Frage

Polnische Staatsbürgerschaft, wenn Vater in Polen wohnt?

Ich bin im Mai 2000 in Deutschland geboren und bin somit Deutsche. Meine Mutter ist Polin aber 1989 nach Deutschland ausgewandert und hat eine doppelte Staatsbürgerschaft. Mein Vater lebt aber in Polen und hat nur die polnische. Sie teilen sich das Sorgerecht. Kann ich eine doppelte Staatsbürgerschaft beantragen wenn ich älter bin und dann in Polen Leben ?

...zur Frage

Gerader Pony bei wenig Haaren?

Ich wollte mir beim Friseur die Haare anders schneiden lassen.Und zwar wollte ich einen geraden Pony aber nicht so total voll sondern eher wenige Haare(so wie auf dem Bild).Geht das auch wenn ich nicht so viele Haare habe bzw. dünne??

...zur Frage

Kann ich meine staatsangehörigkeit ändern? darf man in deutschland zwei haben?

hallo , ich wohne seit 5 jahren in deutschland vorher wohnte ich in polen ich bin polin und meine mutter auch. nun werde ich bald 18 jahre, kann ich mich entscheiden ob ich mich einbürgern lasse oder polin bleibe ? oder hab ich die möglichkeit beides zu sein ? ich würde gerne polin und deutsche sein

...zur Frage

bin ich eine halb-polin?

heyyy ich bin in Polen geboren und meine mutter ist nach der Schwangerschaft (von mir) nach Deutschland gezogen.. bin ich eine halb polin?

...zur Frage

Darf mir meine Augenbrauen nicht machen lassen?

Hey, ich habe richtig schlimme Augenbrauen, die sind richtig fett und so. Alleine zupfen kann ich irgendwie nicht und deswegen wollte ich das der Friseur mir die macht da ich eh bald dahin gehe wegen Haare färben. Aber meine Mutter erlaubt mir das nicht da ich für sowas angeblich zu jung bin. Ich werde eh immer in der Schule wegen meinen Augenbrauen ausgelacht und sowas. (Btw ich bin 13 und weiblich..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?