Muss man während des Fastens, ein Kopftuch tragen?

10 Antworten

NEIN, muss man nicht!

Nichts essen reicht!

Merke: Es gibt in ganz Europa, kein Gesetz, das KT vorschreibt! .... auch nicht beim Fasten!

Trag ein Kopftuch für Allah‘s wohlgefallen schwester! Damit macht man absolut nichts falsch, diese Welt ist vorübergehend und man sollte auf die restlichen 11 Monate auch Acht geben! Es ist natürlich deine Entscheidung, aber dar der Islam auch die einzig wahre Religion ist und wir (Muslime) gottesergebene sind, spricht halt alles dafür das zutun!

Huzzz
Fragesteller

Ich trage lieber kein Kopftuch, weil ich ein Junge bin😅.

Du kannst machen was du willst und musst gar nichts du kannst generell Kopftuch tragen wenn du willst aber von außen betrachtet finde ich es halt blöd wenn jemand es an und aus zieht nur im Ramadan Kopf zu tragen ist auch blöd aber ist deine Entscheidung wie auch alles andere im Leben.... LG

Es gibt viele, von Menschen gemachte Regeln. Die wahre Bedeutung des Fastens ist sich selbst von schlechten Denken, Reden und Handeln fernzuhalten.

nein, denn da drunter könntest du ja Essen verstecken was Allah nicht sehen soll also runter damit

Huzzz
Fragesteller

Unnötig und unlustig.