Muss man im Anzug und enge Schuhe zur fahrprüfung?

5 Antworten

Nein Jeans und T-Shirt mit festem Schuhwerk reicht völlig. Anzug und enge Schuhe seine definitiv overdressed. Vielleicht fragen dich dein Fahrlehrer und der Prüfer sonst noch ob du noch was vorhast.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommt man auf so eine Idee...

Zur Fahrprüfung trägt man normale, bequeme Straßenkleidung aber keine hochhackigen Schuhe oder Schuhe mit dicker, steifer Sohle, auch keine "Latschen", weil man sonst weniger Gefühl für die Pedale hat..

olsen  19.07.2023, 21:06

Flip-Flops fallen ganz weg.. 😊

Du kannst so erscheinen, musst aber nicht.

Ich würde mir einfach etwas bequemes anziehen 🤷‍♂️

Ja klar. Noch besser ist es wenn du im Chemieschutzanzug und Atemmaske antrittst.

So sorry selten so eine dumpfe Frage gelesen

Ja, du musst

JochenOWL  19.07.2023, 21:05

Bitte verwirre den FS nicht - sonst erscheint der im Kommunionsanzug :)

DerBayer80  19.07.2023, 21:06
@JochenOWL

Wäre aber Mal ein lustige Bild. Der FS wollte ja schon nach auswandern um seinen Führerschein wo anders machen zu können

JochenOWL  19.07.2023, 21:15
@DerBayer80

Was trägt man zu dem Anlass denn in Bayern....die Madl ein Dirndl und die Buam Krachlederne und Haferlschuh :)