Fahrprüfung kein Termin?

2 Antworten

Da hat dein FL recht.. in vielen Städten sind Fahrschulen und TÜV überlastet und es kommt zu langen Wartezeiten.

Grad kleinere FS bekommen nur wenige Termine zugeteilt.

Warten oder nach einer FS suchen die mehr Plätze hat.

TimShuffle  30.01.2022, 15:03

macht auch kein Sinn, weil durch die Umstände das Ummelden länger dauert als auf die Prüfung zu warten

TimShuffle  30.01.2022, 22:04
@FahrschulNerd

Echt? Mein Lehrer hatte mir gesagt locker n Monat wegen der Ummeldung und auf nen Termin warten als Neuling in der FS

FahrschulNerd  30.01.2022, 22:06
@TimShuffle

Wenn die andere FS halt mehr Plätze hat, kann es schneller gehen.. sonst wäre ein Wechsel hat unnötig. ^^ Wir haben zB für nächste Woche 2 zurückgegeben .. ist eben alles immer unterschiedlich.

Da gibt es nichts zu machen. Durch Corona und wie gesagt dem Mangel an Angestellten wollen jetzt alle den Führerschein machen und das kann n bisschen dauern bis du deinen Termin kriegst. Ich wurde im Oktober angemeldet und habe Weihnachten die Prüfung gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung