Muss man den Freund/Partner der besten Freundin mögen?

4 Antworten

Nö. Du musst mit dem ja aber auch nicht zusammen sein, also musst du ihn auch nicht unbedingt mögen.

Aber du musst neben dem Partner auch akzeptieren, wenn die beste Freundin nicht so glücklich darüber ist, dass du ihn nicht magst.

Anniiiiix2
Fragesteller

Das tu ich ja auch. Akzeptieren muss man. Aber mögen kann man nun mal auch nicht jeden !

Natürlich muss man das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ne muss man nicht. Ich mag den Freund von meiner besten Freundin gar nicht, sehr unsympathischer Typ, aber wenn er ihr gefällt🤷‍♀️

Anniiiiix2
Fragesteller

Genau. Wenn sie glücklich mit ihm ist..

Natürlich nicht.