Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Jedes Spiel mit diesen Kästchenwelten hat auch irgendwo einen Leveleditor dabei. IN einer festen Matrix kann man verschiedene Klötze aussuchen und sie irgendwo sinnvoll plazieren.

Das ist keine hohe Schule, man braucht nur Kreativität und Zeit.

LG

Harry

PerfektDeutsch
Fragesteller

Und dann wird man irgendwann durch Kreativität und Zufall eine GPU, CPU und Speichereinheit bauen?

Um sowas zu bauen, muss man nicht Studiert haben, sondern einfach viel zu viel Zeit haben.

Nein, man braucht nur genügend Spielverständniss.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation