Minecraft Cobblestonefarm funktioniert nur wenn man direkt daneben steht?

1 Antwort

Hast du den Server gekauft oder Gratis? Wenn der Gekauft ist, ist das schon eine Frechheit. Ich würde nochmal in den Server setting nachgucken ob mann irgendwas mit ,,Simulations distans" umstellen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Percy100
Fragesteller

server ist ein root server, auf dem ich selber Minecraft installiert habe aber simulatet chunks ist ein guter Tipp werde ich jetzt nachsehen und dann Rückmeldung geben.

Percy100
Fragesteller

Hat leider nihcts geholfen