Möchten Sie in der Welt von Minecraft leben?

Schauen Sie sich das Video zur Erklärung an und bevor Sie die Frage beantworten, vielen Dank

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nope 71%
Ja 29%

8 Antworten

Ich sehe jetzt kein Problem darin 🤷‍♀️, obwohl, ich spiele überhaupt gar kein Minecraft und Fan davon bin ich auch nicht, von daher kann ich nicht einmal sagen, ob ich mich überhaupt in solch einer Welt zurechtfinden, geschweige wohlfühlen würde 😅.

Nope

Ich möchte in der Welt leben, die uns gegeben ist und vielleicht noch dazu beitragen, dass diese Welt für die nachfolgenden Generationen auch noch lebenswert ist.

post scriptum: ich muss zugeben, dass ich mir das Video erst nach meiner obenstehenden Antwort angesehen habe. Ändert aber nichts daran - Minecraft ist ein Spiel; das Leben ist das, mit dem wir uns auseinandersetzen dürfen und müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nope

So als Ausflug wärs vllt lustig, aber permanent nicht, nein.

Nope

Ich möchte das Spiel nicht einmal spielen, also auch nicht dessen Welt leben.

Ja

Natürlich nur wenn ich nicht alleine bin, und in einer Welt lebe in der Polizei, Feuerwehr und Gesetzt existiert

Unendliche Ressourcen, das wäre eine krasse Welt

So etwas wie einen Monsterschutz sollte es auch geben, bei dem würde ich mich bewerben