Muss ich zur Bundeswehr gehen wenn ich krank bin?

4 Antworten

Die Wehpflicht ist seit 2011 ausgesetzt. Auch damals wurde nicht mehr jeder genommen und wenn man nicht tauglich ist schon mal gar nicht.

Da die Wehrpflicht ausgesetzt ist, muss gar niemand zur Bundeswehr oder zum Zivildienst.

Im Moment gibt es in Deutschland keine Wehrpflicht da sie schon seit langem ausgesetzt wurde!

Das werden die Ärzte bei den entsprechenden Untersuchungen beurteilen.

Der Wehrdienst ist auch nicht mehr verpflichtend, sondern ausgesetzt.