Wird die Untauglichkeit beim Bundesheer irgendwo dokumentiert?

2 Antworten

Was jetzt ?
Bundesheer = Österreich ( Wehrpflicht)
Bundeswehr = Deutschland (Keine Wehrpflicht)

Natürlich wird deine Untauglichkeit festgehalten, damit die Bearbeiter wissen ob sie dich zu einem späteren Zeitpunkt einberufen dürfen oder auch nicht.
Nennt sich dann z.B. Vorübergehend Untauglich.

Diese wird nicht in einer Akte verschriftlicht sondern nur in den Internen Systemen hinterlegt, damit sich die Bearbeiter leichter tun und der Datenschutz so gewährleistet werden kann.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
Wird die Untauglichkeit beim Bundesheer irgendwo dokumentiert?

Selbstverständlich.

Du musst dich allerdings entscheiden, ob du Österreich oder Deutschland meinst.