Hallo, ich bin beim Österreichischen bundesheer in Horn und kann nicht mehr. Ich pack es psychisch und körperlich nicht mehr. Kann man aufhören, Zivildienst?

2 Antworten

Jein, es gibt Möglichkeiten.
Allerdings sind diese nicht gerade einfach und mit sehr viel Verwaltungsaufwand verbunden.
Außerdem müssten sowohl die ZISA sagen sie nehmen dich und das Bundesheer auch.

Es wird nach der 4-5 Woche einfacher, einfach noch ein bisschen durch halten.
Der Anfangsstress ist meist nach der Angelobung weg.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse