Muss ich mir Gedanken machen?
Hallo, ich wollte fragen, ob ihr findet, dass ich mir Gedanken machen muss:
Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon in der Kennkernphase gemerkt, dass er nicht so gerne schreibt, was auch okay für mich ist. Aber ich habe ihm Z.B gestern eine Gute Nacht Nachricht auf seine geschrieben und er hat sie gar nicht mehr gelesen, obwohl wir davor eine Konversation über WhatsApp geführt haben und ich ihm direkt geantwortet habe.
Ist ihm meine Gute Nacht Nachricht egal? Ich bin leider sehr unsicher, weil ich große Angst habe, dass er mit mir Schluss macht. Vorher war ich in eine Beziehung mit einem Jungen, der mich nur als Ablenkung benutzt hat und mir das sogar danach gesagt hat. Jetzt habe ich Angst, dass irgendwas nicht stimmt... Wir sehen uns einmal pro Woche, aber an diesen Tagen ist er immer sehr lieb zu mir und verbringt den ganzen Tag mit mir.
In der Kennkernphase haben wir zwar öfter telefoniert, was wir jetzt eher nicht mehr machen
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will wieder Vertrauen haben können.
Ich danke euch für die ANTWORTEN:)
3 Antworten
Ihr solltet mehr reden miteinander, aber von Angesicht zu Angesicht
Besinn dich mehr auf all deines, statt dich so fest an jemanden dranzuhängen.
Da ihr ja vorher euch per WhatsApp ausgetauscht hattet, freu dich da drüber.
Schick nen Gute Nacht Gruss wenn du das möchtest. _ Ob er den erwidert, oder nicht? Ist doch dann nicht mehr so wichtig.
Wer weiss, was grade bei ihm zuhause los war, oder er schon eingeschlafen war. Oder sonst irgendwas.
Erwarte nicht zuviel, denn jeder hat auch seines.
Menschen haben unterschiedliche contact und communication bedürfnisse das sollte man im hinterkopf haben und kannst gesprech mit ihm machen und über deine unsicherheit sprechen aber net ihn unter druck setzen dasser sich gezwungen fühlt zu antworten auf deine messages