Muss ich die Treiber runterladen?für mein lenkrad windows 10?

1 Antwort

Wenn es mit den im System integrierten Treibern erkannt wird und sich so nutzen lässt wie dir das vorschwebt nein. Ansonsten ja.

Dkejejejej
Fragesteller

Wenn die treiber installiert sind geht das lenkrad leich hin und her das macht es aber nur in ets2

Limearts  24.04.2024, 20:50
@Dkejejejej

Das spricht für eine ungenaue Kalibrierung oder eine zu geringe Todzone um minimale Ungenauigkeiten auszugleichen. Gerade dafür könnte sich eine eventuell beiliegende Treibersoftware anbieten, um die Steuerung des Geräts in seinen Feinheiten zu justieren.

Dkejejejej
Fragesteller
@Limearts

Wenn ich das Spiel wieder schließe ist das Lenkrad ganz normal wieder