Muss ich das jetzt absetzen?

1 Antwort

Die Marke scheint nicht gerade besonders gut zu sein. Probiere etwas anderes.

https://www.oekotest.de/kosmetik-wellness/Sebamed-Reinigungsschaum-im-Test-Apothekenmarke-ist-mangelhaft-_12699_1.html

Woher ich das weiß:Recherche
Lisa01829
Fragesteller

Danke, aber das ist ja nur der Reinigungsschaum. Ich rede ja von der Creme. Nur weil ein Produkt nicht gut abschneidet, ist ja nicht die ganze Serie bzw. die Marke fürn A. Sind ja alles anders zusammengesetzte Produkte. Außerdem weiß ich nicht, wie seriös dieser Test ist. Eine ganze Note schlechter nur weil die Creme noch eine Verpackung hat, ist jetzt auch nicht das Wahre. Das was ich bloß wissen wollte, ist, ob ich sie wirklich nicht vertrage oder das normal ist. Als ich nämlich auf meiner Armbeuge die Creme verteilt habe, zeigte mein Körper keinerlei Reaktion.

Johnny168  27.01.2024, 20:07
@Lisa01829

Eine Haut, wie du sie beschreibst, gibt es nur im Bereich des Gesichtes und nicht an der Armbeuge. Es steht dir frei, selbst zu googlen.

Lisa01829
Fragesteller
@Johnny168

Beim Patch-Test trägt man die Creme auf die Armbeuge, hinterm Ohr oder im Bereich des Halses auf. Es steht dir ebenso frei, dich einfach mal nicht zu äußern, wenn du nicht so viel Ahnung hast. 🥰

Lisa01829
Fragesteller
@Johnny168

Ja, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht hier.