Muss ich auf dem NZXT N7 B550 für den Ryzen 7 5800X ein BIOS Update machen?

2 Antworten

Hallo,

das sollte ohne BIOS Update gehen. Willst du wirklich ein NZXT Board kaufen? Die sind relativ teuer und leisten dafür nicht wahnsinnig viel.

LG

Es wird immer empfohlen die aktuellste BIOS-Version zu installieren.
Hab den selben Kern und kann sagen, dass man durch das Update nun endlich Optionen für effizienteres Undervolting in Kombination mit AMDs Precision Boost Overdrive hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes