Muss ein Mann für euch muskulös sein?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es ist immer noch von Fall zu Fall unterschiedlich und vor allem auf Präferenzen, es ist auf jeden Fall kein allgemeiner Muss, aber ob es da um die Stärke, oder ums Aussehen geht, ist egal, an Ende kommt es darauf an was man braucht oder möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jein. also ich finde es sehr attraktiv aber auch speck und so ist eigentlich schön. Nur man sollte nicht zu viel haben mehrere gründe und halt eif nicht unhygienisch sein dann passt es

Nein. Der muss halt normal sein. Er muss jz keinen Bizepsumfang von 50cm haben aber ein Lauch muss er auch nicht sein yk.

Nein

Nein, mir ist es wichtig, dass ein Mann etwas im Köpfchen hat.

Nein

Nein, das Gesamtpaket muss stimmen, mehr im Gehirn als aufgepumpte Muskeln

Wepster  15.10.2023, 22:08

Heute wo wir für alles Hilfmittel haben braucht es kaum noch Muskeln.