Musik Video aufnehmen ohne sichtbare Kopfhörer?

2 Antworten

in ear ist die eine Lösung.

ansonsten Audioaufnahme und Video trennen und später wieder zusammenführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
alleskoener
Fragesteller

In Ear Bluetooth hat eine zu krasse Latenz

UnterhaltungNRW  26.08.2023, 19:38
@alleskoener

Ich hab Funk. Null Problem. Muss die auf der Bühne haben. Nutze die LD 308. Nichts ganz billiges holen hab welche billigen von Thomann hier nutzlos liege.

Die meisten musikvideos werden aufgenommen und der ton wird dann nur drübergespielt. Ton wird im studio aufgenommen