Musik sehr laut und Hund bleibt im zimmer was tun?

8 Antworten

Hunde filtern Geräusche aus. Sprech ihn mal bei dieser Lautstärke in normalem Ton an, Du wirst überrascht sein.

Hunde können Geräusche "abstellen". Die sind natürlich wesentlich empfindlicher, weil sie einfach besser hören können, aber das gilt meist für Geräusche, die wir Menschen nicht wahrnehmen können. Wenn Deinen Hund die laute Musik stören würde, würde er schon freiwillig das Zimmer verlassen ;-)

ist bei meinen hunden genauso.. wenns ihnen zu laut wäre würden sie das weite suchen. Sicherlich ist es für den hund schädlich aber auch genauso auch für alle andere menschen die zu laut musik hören.

Hilfe! Mein Hund hat Angst vor mir, was soll ich tun?

Also folgendes ist Geschehen, ich bin nach Hause gekommen und mein Hund hat vor Freude gepinkelt, ich habe laut 'NEIN!" gesagt und wollte meine Tasche in meinem Zimmer ablegen und danach mit ihr Gassi gehen. Daraufhin ist sie auf mein Bett gesprungen und als ich 'Runter!" laut und streng gesagt habe und auf den Boden geklopft habe, hat sie in mein Bett gepinkelt. Daraufhin habe ich sie von meinem Bett gescheucht und sie zu Boden gedrückt und erneut "NEIN!" und ihren Namen geschrien. Danach ist sie ins Wohnzimmer gerannt, hat auf dem Weg nochmal ins Vorzimmer gepinkelt und danach auf die Couch. Schließlich habe ich sie von der Couch gezogen, alles schnellst möglich abgezogen und in die Wäsche gegeben. Danach musste ich sie duschen da sie so langes fell hat (Australian Sheppherd) und sich komplett angemacht hat. Nach dem Duschen, beim Herausheben, hat sie so gezittert und ihren Kopf gegen die Duschwand gehauen ich hab sie kurz abgerubbelt und sie ist auch schon vor mir weg gerannt. Jetzt hat sie sich ungefähr 30-40 minuten nicht zu mir getraut, bin ich zu ihr gegangen hat sie sofort gehechelt und sich klein gemacht. Als ich ihr den Befehl 'Auf' gegeben hab ist soe aufgestanden und hat mich sofort abgeleckt. Hat sich aber weiterhin nicht in meine Nähe getraut. Nun traut sie sich das wieder halbwegs, wenn ich 'Hier' und 'Platz' sage, dennoch winselt sie dann leise und bleibt auch nicht lange. Was soll ich tun? Habe ich etwas falsch gemacht? Die Kleine ist 1 Jahr alt geworden und mein erster Hund. Nun mache ich mir Vorwürfe und habe Angst, dass sie mich nun immer meiden wird.

...zur Frage

Schallschutz Eingangstüre?

Hallo zusammen!
Leider wohne ich in einem Haus in dem die Eingangstüre keinen Schallschutz hat. Ich bin Mieter und kann deshalb keine neue Türe reinbauen. (Wäre auch zu kostenintensiv.)
Der Hausgang besteht komplett aus Stein, dementsprechend hallt es auch sehr.
Hat jemand einen Vorschlag was helfen könnte? Was man leicht befestigen kann ohne bspw. der Türe zu schaden?
Ein normaler Vorhang an der Türe bringt nichts. - Schon probiert.
Ich verzweifle. Bitte keine Antworten wie bspw. „Ausziehen?“

...zur Frage

Stimmt es dass Hamster alles doppelt so laut hören wie wir?

Hei, Ich habe meinem Bruder vor zwei Wochen einen Hamster gekauft, und jetzt ist er im Toggo-Sommer -Camp also muss ich mich um den Hamster kümmern... Ich höre sehr gerne Musik nur habe ich jetzt gehört dass Hamster alles doppelt so laut hören wie wir ..und ich will natürlich nicht dass der Hamster an einem Hörsturz leidet wenn mein Bruder wieder kommt ;) Stimmt das oder kann ich in ganz normaler Laut stärke Musik hören ohne ihn zu schädigen ? LG. Mipo96

...zur Frage

Ist lautes Musik hören, wirklich so schlecht?

Hey Leute, ich höre immer Musik, jeden Tag und auch sehr laut. Das ist halt eine Gewohnheit von mir. Und vorletztes Jahr hab ich noch etwas besser gehört als jetzt, wahrscheinlich weil ich immer so laut aufdrehe, aber leise Musik hören geht nicht weil ich es einfach laut mag. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich mir dadurch abgewöhnen kann ?

Und ist das wirklich schlecht fürs Ohr ?

Ich weiß auch das es nicht gut ist, so laut Musik zu hören aber ich schaffe es halt leise nicht. [LG~Andreas~18]

...zur Frage

Wie laut ist ein Metallica Konzert....Bedenklich hinzugehen?

Hey,

Ich habe mal was von über 100 Dezibel vlt. sogar auch 110 Dezibel gelesen.

Somit wäre man auch mit Gehörschutz immernoch im schädlichen Bereich, sehe ich das richtig?

Oder empfand ihr das als sichere/angenehme lautstärke mit gehörschutz bei so einem lauten konzert

...zur Frage

Samsung galaxy a5 2017 lautstärke ehöhen root?

hallo ich habe seit einem monat ein a5 2017. davor besaß ich ein s4 was geflasht war mit supersu. ich habe jetzt das problem das mir die musik zu leise scheint und ich gerne wieder die lautstärke erhöhen will. hab es mit dem alsamixer auf meinem s4 gemacht. ich habe trotzdem etwas bedenken ob das noch aktuell ist und ich halt die apk der alsamixer file nicht finde hat halt auf einem s6 nicht funktioniert. will mein handy nicht ohne nutzen versauen und auf garantie verzichten. bitte keine antworten wie hör lieber leiser ist besser für dein gehör usw. ich kenne die risiken und hab damit ca. 2 jahre gelebt also mit der alsa mixer app. und auch bitte keine booster apps reinposten bringen alle nichts.

android 7.0 update vor nem monat gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?