Laute Musik für den Hund?

3 Antworten

Lärm kann das Gehör schädigen, bei Mensch und auch beim Tier. Für Tiere ist es auf jeden Fall sehr unangenehm, weil ihr Gehör um ein vielfaches feiner ist, als das des Menschen. Ich würde halt künftig in Gegenwart des Hundes die Musik leiser stellen und außerdem doch zum Tierarzt gehen.

Nein. Aber ihr solltet mal schnell zum Tierarzt.

1Hoot  26.05.2022, 20:23

Das liegt safe nicht an der Musik aber lässt nach ihr gucken. Tierazt ist angesagt

Das war nicht gut für die Hündin. Du mußt unbedingt mit ihr zu einem Tierarzt. Der kann feststellen, ob es wirklich davon kommt.