Hunde und laute Musik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hört manchmal richtig laute Mucke. Selbst wenn ich dann im Garten bin und alle Türen aufstehen, bleibt meine Hündin dort liegen und pennt bzw döst. Sie hätte zig andere Möglichkeiten, wo sie ruhiger liegen kann. Manchmal hole ich sie und kaum dass ich mal nicht hingucke, flitzt sie wieder hoch zum Raum mit der lauten Mucke... Ich verstehe es selbst nicht und denke, das muß ihr doch unangenehm sein, aber nein, Madame möchte das so... Echt seltsam. Im Auto, wo sie nicht flüchten kann, würde ich allerdings nie die Musik aufdrehen!!

43

Wow, die Antwort hatte ich ja völlig vergessen... Danke Dir für den Stern!

0

Dein Hund hat ein viel feineres Gehör als du, für ihn ist laute Musik eine Qual. Viele Hunde ertragen aber unangenehme Dinge einfach klaglos, wenn du deinem Hund also nichts anmerkst, muss das nicht bedeuten, dass es ihn nicht stört. Außerdem kann er im Auto ja auch nicht weg, was soll er also tun, wenn ihm die Musik zu laut ist?

nein,tu es deinem hund nicht an. er hört alles viel lauter als du,vor allem hohe frequenzen. wenn der hund womöglich noch ängstlich ist,leidet extrem. ich höre auch gern musik,auch sehr gern laut,aber nur wenn ich es geniessen kann. wenn mein hund darunter leidet kann ich das aber nicht.

Hilfe ich hasse meine hunde?

Hallo. Seitdem ich geboren bin, besitzt meine Familie hunde und somit waren hunde immer meine lieblingstiere. Diese hunde sind mit der zeit gestorben

und meine Familie hat seit 2-3 Jahren 2 neue hunde aus dem Tierheim.

nach einer bestimmten zeit habe ich gemerkt dass ich beide nicht leiden kann da sie sehr aggressiv und nerventötend sind

ich kann oft,und an Wochenenden bzw. Ferien täglich nicht schlafen,da der Hund mitten in der Nacht oder morgens anfängt laut zu bellen entweder aus Langeweile,oder weil jemand vor der tür steht. Er sitzt oft einfach da und fängt ohne Grund an zu bellen,wennn ich die Haustür aufschließen möchte,bellt er und springt die tür hoch als wäre ich eine fremde Person.

der andere hund wohnt in der anliegerwohnung meiner Großmutter.

wenn ich ihr Wohnzimmer betrete fängt der hund an mich anzuknurren

wenn jemand meine Großmutter anfässt,die hand gibt oder sie einfach anfasst greift sie regelrecht an und beißt aggressiv zu,sogar bei meiner Mutter.

ich helfe ihr oft im Haushalt und wenn ich von draußen das Zimmer betrete geht der hund auf angriffsposition rennt auf mich zu und deutet das beissen an

wenn ich den Staubsauger betätige fängt sie extrem laut an zu bellen und beisst aggressiv in den Staubsauger.

das bellen „unseres Hundes“ ist nicht auszuhalten da es sich einfach schrecklich anhört,es macht einen verrückt und das bellen des Hundes meiner Großmutter ist sehr grell und tut fast im Gehörgang weh.

das ist keine spaßfrage,die hunde belasten und triggern mich sehr!

was kann ich tun?

die hunde wurden von meiner Familie nicht traumatisiert,alle Familienmitglieder sind bereits über 14 Jahre alt

...zur Frage

Ab wieviel Uhr darf man laut Musik hören?

Ab wieviel uhr darf man laute musik hören?

...zur Frage

Bluetooth-Musik bei Mercedes A180?

Kann man im A180 von 2013 oder 2014 das Handy per Bluetooth verbinden und Musik hören ? Dass man telefonieren kann weiß ich aber wie sieht es mit Musik aus ?

...zur Frage

Kann ein Hund Musik schön finden?

Kann ein Hund Musik schön finden? Bei uns ist es doch auch so, das Musik unds anspricht. Gillt das gleiche auch für unsere Hunde?

...zur Frage

> iPhone und Aux / im Auto Musik abspielen?

hallo :)

Ich habe ein iPhone 6s. Das Problem ist, immer wenn mich jemand im Auto bittet, Musik mit meinem iPhone abzuspielen, dann funktioniert es nicht. Es kommt keine Musik. Aber sobald eine andere Person das Kabel in ihr iPhone steckt funktioniert es. Wieso? Was muss ich tun, damit ich im Auto auch Musik hören kann? Sonst funktioniert alles (Musik mit Kopfhörer, Musik über BluetoothLautsprecher etc.)

...zur Frage

Laute Musik im Auto problematisch?

Kann die Polizei einen anhalten, wenn man im Auto sehr laut Musik angestellt hat? Mit welcher Rechtfertigung? Und was könnten Konsequenzen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?