Musik?

10 Antworten

Meine absolute Lieblingsband ist jetzt seit ca 14 Jahren 'System of a Down', da kommt für mich echt nichts dran

Ansonsten höre ich wirklich alles mögliche: Punk(-rock), Metal, Rap (deutsch, englisch, französisch), Industrial, Goa, Electro,... also wirklich - finde in jedem Genre gute Musik (außer Schlager, Frenchcore)

MagisterSamael  29.02.2024, 03:59

Serj Tankian macht auch sehr gute Solo-Projekte, kann ich nur empfehlen, sofern du das nicht wusstest :)

lisae  29.02.2024, 04:03
@MagisterSamael

Na klaro weiß ich das, wird auch ordentlich konsumiert :) Aber danke dir!

lisae  29.02.2024, 04:06
@MagisterSamael

Naja 'ordentlich konsumiert' auch etwas übertrieben. Hauptsächlich höre ich von seinen Songs 'Empty Walls', 'Saving us', 'Lie Lie Lie', 'Sky is over'

Aber diese immer wieder mal

Von SOAD gefällt mir wirklich ungelogen jeder Song außer zwei und das sind ja einige. Für mich ist diese Band was ganz besonderes an das keiner ran kommt

MagisterSamael  29.02.2024, 04:10
@lisae

Stimme dir absolut zu, wobei ich noch "Unthinking Majority" und "Borders Are" besonders zur aktuellen Zeit ergänzen würde. Die politische Message ist so erschreckend wahr und wichtig in beiden Songs.

Bei SOAD bin ich auch voll dabei. Sind einfach genial ^^

Absolut unterschiedlich ... ich höre das, worauf ich aktuell Lust habe.

Das kann Blues sein, aber auch Klassik. Rock oder Metal. Oldies, Swing, Jazz, Techno, Rap, Hip Hop, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Rock, Alternative, Industrial.

Spezielle Gruppen eigentlich nicht.

Ich lasse einfach nur Deezer Flow laufen und den Rest der Auswahl macht deren Software.

Sehr gerne Country wie Kenny Rogers oder Dave Dudley. Aber auch ganz viel anderes wie Rock ACDC oder Pop auch mal gerne.

Am meisten pop-punk, jpop und alternative rock.

Ein paar lieblingsinterpreten sind z.B. neck deep, with confidence, story untold, as it is, band-maid, reona und sayuri