Murandum Kette Versand?

2 Antworten

Hallo!

Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit Murandum gemacht und die waren mehr als unschön. Es gab schonmal eine ähnliche Frage im Forum, klick auf den Link unten, dort habe ich alles aufgeschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/murandum#answer-348650339

Hoffe trotzdem, dass es bei dir vielleicht besser läuft als es bei mir der Fall gewesen ist.

Liebe Grüße Charlotte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katrina551
Fragesteller

Ufff hört sich wirklich nicht so gut an... Ich hab mir vor ein paar Tagen auf Amazon ein paar Rezensionen durchgelesen und die Meinungen gingen ziemlich auseinander... Die einen fanden die Qualität gut, bei anderen war die Kette zu kurz aber alle haben eig geschrieben, dass sie ziemlich schnell ankam. Vllt hätte ich sie auf Amazon bestellen sollen... Aber naja, ich habe immer noch die Hoffnung, dass sie die nächsten Tage ankommt...

Da liegt ein Wochenende zwischen, muß man 2 Tage für abziehen. Auch kann es wegen Corona etwas länger dauern als üblich.

Ich selbst, wohne in Belgien, wo das ganze Land unter Quarantäne steht, man darf es nicht verlassen. Auch arbeitet hier die Post viel langsamer als normal. So muß ich auf wichtige Bankunterlagen (habe online ein Konto hier beantragt, da ich nicht mehr zu meiner deutschen Bank kann), es hieß, ich müsse 2 - 3 Wochen warten und die Dritte ist angebrochen.

Hab noch etwas Geduld, ich denke in Deutschland behindert Corona nicht ganz so schlimm wie bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung