Führerschein ist noch nicht angekommen?

2 Antworten

Ich habe sie am Freitag losgeschickt mit Einschreiben

Prima.

Dann kommt er morgen oder übermorgen an und ab dann zählt Dein Fahrverbot.

Nur weil es die Post nicht hinbekommt

Der kommt schon an, nur nicht innerhalb eines Tages.

Woelfin373
Fragesteller

Also darf ich noch fahren? Und wie ist es, wenn er dann wieder zu mir kommt? Ab wann darf ich ihn benutzen?

Rasentraktor007  15.01.2024, 18:00
@Woelfin373
Also darf ich noch fahren?

Nein, natürlich nicht.

Und wie ist es, wenn er dann wieder zu mir kommt? Ab wann darf ich ihn benutzen?

Ab dem Zeitpunkt, an dem Du wieder in Händen hältst.

Für die Wahl der Übermittlung bist Du selbst verantwortlich.
Hättest ihn auch persönlich oder durch einen Boten abgeben können, dann wäre er jetzt schon dort. So musst Du einfach warten.