Post ankunft von samstag?!

4 Antworten

Ein Brief sollte am Montag da sein. Ein Päckchen oder Paket eher erst am Dienstag oder Mittwoch

Wenn ein Brief rechtzeitig am Samstag abgegeben oder eingeworfen wurde, so sollte er am Montag, spätestens am Dienstag ankommen.

Päckchen und Pakete werden Dienstag/Mittwoch ankommen.

Dienstag (falls Samstag geleert wird)

seit monaten keine post mehr an samstagen

Es ist so das ich seit Monaten Samstag und meistens auch Montags keine Post ankommt. Jetzt ist meine Frage was man ame besten macht oder wo man sich am besten Beschwert?

...zur Frage

Werden Briefe die am Samstag mit der Post aufgegeben werden noch am Montag zugestellt?

Also Sonntag Nacht bearbeitet und transportiert? Oder muss man Freitag Abend den letzen Abgang schaffen dass es am Montag ankommt?

Ich habe aus einer unsicheren Quelle gehört, dass die Post diesen Wochenendservice einstellen will. Ist das schon eingestellt, wird das irgendwann eingestellt?

Es ist ja auch ein ganz schöner Aufwand wenn Sonntag Nacht eine ganz normale Arbeitsnacht ist in der die Sortierung und der Transport gemacht werden. Die Post könnte sicher eine Menge sparen wenn sie das abschafft.

...zur Frage

Wenn ich ein Päckchen am Donnerstagvormittag zur Post bringe, ist es Samstag da?

...zur Frage

Ich warte auf einen Brief der Mittwoch zur Post gebracht worden ist und heute Samstag noch nicht bei mir ist, ist das normal?

...zur Frage

Paketversand (amazon.de) Dauer? (Versand,Deutsche Post)?

Hallo, ich habe mir bei amazon.de ein videospiel gekauft 17.07.13 / 21.00 Uhr. Am nächsten hab ich die Versandnachricht bekommen, dass das päckchen versendet wurde. Vorrausichtlicher zustellungstermin 20.07.13 von der deutschen Post. da ich jetzt 2 tage schon warte würd ich gern wissen, ob das paket auch heute wirklich ankommt, also um diese uhrzeit 16:30 hab ich schon meine bedenken.

also meine frage: - ist es möglich das das paket egal bei welcher uhrzeit heute ankommt? -wann würde es wenn nicht heute, wann kommen? -wie lange dauert die postzustellung am samstag (also wann ist das maximum der uhrzeit, wo man auch hofft dass es kommt)?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Brief der per Deutsche Post versand wurde ankommt?

Der Versand ist innerhalb Deutschlands.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?