Muffinteig zu flüssig?

5 Antworten

Geh schnell zum nächsten Laden und hol eine neue Mischung. Kommt dich allemal günstiger und von der Zeit her effektiver, als da rum zu probieren.

Uff. Ehm. 10fache Menge aller anderen Zutaten. Ansonsten: Stärke bindet Flüssigkeit - aber auch nicht in den Massen.

KleineSchaetze
Fragesteller

Es war eine FERTIG backmischung 😱

guitschee  16.08.2019, 15:24
@KleineSchaetze

Dann besorg dir eine neue, denn so bekommst du das nicht mehr hin. (oder halt 9 weitere Fertigmischungen - dann hast du bestimmt viele viele Muffins für die Arbeit ;-)).

Daraus einen süßen Auflauf machen und dann ein neues Rezept herstellen. Da kann man nichts mehr retten.

Alles auf null, und von vorne anfangen.

Zu retten ist da nichts mehr.