Müssen Piercer anzeichnen und aufklären bevor sie stechen ?

2 Antworten

Huhu

Narürlich hat der Kunde da ein Wort mit zu reden und Der Piercer hat nicht einfach so drauf los zu stechen,,

Ein gutes Studio redet mit dir, sucht mit dir die geeignete Stelle und fragt dich auch um Meinung ect pp

Es muss ja dir gefallen.

Wenn du es so nicht habe magst, dann nimm es raus, lass es verheilen und geh dann in ein anderes Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 14:54

Hab vor Ort direkt gesagt ich möchte es dort nicht haben und auch erst gar kein Schmuck rein machen lassen zum Glück auch nicht dafür zahlen müssen

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 14:59
@Maleficent666

Ja ich warte jetzt nur erst bis die Stelle etwas verheilt ist sonst habe ich doppelte Schmerzen am Ohr und kann jetzt schon nicht ordentlich liegen 😂

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 15:06
@Maleficent666

Ne habe nur Spray für Piercings,Wasserstoff und teebaum Öl

Aufklären ja, man muss ja auch was davor unterschreiben.

Anzeichen wäre gut aber du hättest sonst vielleicht nochmal fragen müssen.

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 14:51

Das Ding ist ich wusste auch nicht das Helix allgemein eine große Stelle ist und die haben das auch nicht gesagt kannte ein Helix nur relativ weit oben am Ohr aber meins war meiner Meinung nach sehr sehr weit unten dachte halt wäre wie ein Ohrloch also halt so von der Stelle wo es hin kommt