Müssen Menschen funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn du nicht funktionierst. Ändere dein Umfeld/Arbeit usw.

Weil dann passt dir irgendwas grundlegend nicht. Also ändere es

Der Körper funktioniert von alleine, alles ist perfekt, Gott wirkt in und durch uns.

Wenn damit gemeint ist, dass man sich der Gesellschaft anpassen sollte, dann nein, denn die liegt in fast allem und fast durchgehend falsch.

Nein

und wenn die es nicht mehr tun sind die im Sarg oder Urne

Ja

Wenn mit "funktionieren müssen" gemeint ist, dass man sich an bestimmte Verhaltensnormen halten sollte, dann ja.....