MPU im Voksmund Idtioentest gennant erfahrung?

4 Antworten

Nein, habe meinen "Grauen Lappen" schon seit 1984 und dem entsprechend noch keinen... "Depperlestest" (so nannte man das früher) hatte ich also noch keinen machen müssen :-)

Immer schön Punktefrei bleiben oder sich nicht erwischen lassen :-)))))

Nein. Ich hatte immer Glück & bin nie zugekifft oder besoffen in eine Kontrolle geraten oder erwischt worden. Und Bltzer waren zu langsam . Gewusst Wie ... MPU Nie !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War nix besonderes, irgendwelche Tests am PC, danach mit dem Psychologen gequatscht. Der hat seltsame Fragen gestellt aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Wenn ich trinke, fahre ich nicht. Wenn ich fahre, trinke ich nicht.
Ein simples Prinzip, um sicher um die MPU herumzukommen.