Movavi Video Brennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, da eine DVD im Grunde eine eher schlechte Bildqualität hat und mit der Auflösung 720x576 arbeitet. Das fällt bei normalen Filmen nicht so auf, aber bei Bildern jedoch sehr.

FullHD ist 1920x1080 (also das doppelte) und wenn du einen 4K-Monitor/ großen Fernseher hast wird der Unterschied noch krasser.

Probier mal die AVI Datei direkt zu brennen. Viele Player, vor allem billlige Noname-Geräte, können AVI abspielen.

HariboMan
Fragesteller

Habe ich bereits.... der Ton ist miserabel

burninghey  01.08.2018, 20:41
@HariboMan

Testversion von Movavi oder gekauift? Wie miserabel, springt der Ton oder hat Gluckser?

HariboMan
Fragesteller

Nein gekauft! Der Ton hört sich blechern an

Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem mit diesem Programm. Hat jemand einen Rat? Ich habe es jetzt schon in diversen Formaten versucht, es geht nicht. Wenn ich die Datei .mp4, .vob, .mov, .mpg, ... direkt über Windows auf eine DVD brenne, erkennt es der DVD Player nicht, obwohl ich die DVD Version beim Brennen auswähle.

Und wenn ich, egal welche Datei über Movavi Video Suite: Disk brennen versuche, ist die Qualität sowohl bei den Bildern als auch bei den Videos sauschlecht.

Bitte um HILFE!!!

HariboMan
Fragesteller

Jo Pamela, hast du schon eine Idee ? 🤦🏽‍♂️ Kotzt mich das vielleicht an