Motto für deutsche Fans der Fußball-EM nächstes Jahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nationaler Protest- 5 Minuten umdrehen-Flashmob nach dem ersten Gegentor. Weltrekord!

Verhindert Stau-Fahrt frühzeitig los.

Zusammen heult sich es besser

Howl' EM High-Lose EM low

Klatschen auch bei Klatschen

Lost in Ball Action

When U walk through the shitstorm hold your head down low

Yellow card, Red card, Lost card

Kick'in' and fly out

Hallo,

Alliteration hin oder her, ich mag das 3. F-Wort nicht.

Auch wenn Tante Käthe sich hinter Hansi Flick gestellt hat. Warten wir ab, ob es nicht bald schon „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden.“ heißt, auch wenn ich es billig finde, schlechte Mannschaftsleistungen immer einfach so auf den Trainer abzuwälzen.

AstridDerPu

MeinName927
Fragesteller

Sorry, ja es stimmt, ich war wohl bei der Auswahl des Mottos ein wenig unbedacht, hätte leicht etwas Unverfänglicheres wählen können. Mir ging es nicht um Alliteration, sonder eher um die Vokalfolge i-a-u. Dabei sollte i-a an den Esel erinnern und das u an das Personalpronomen.

54 74 90 2014 2024 ja so stimmen wir alle ein. Nein

leni08june  17.06.2023, 09:39

Da hättest du die Zahlen der Europameistertitel verwenden müssen, aber wahrscheinlich weisst du die garnicht. Also zumindest nicht ohne nachzusehen! :-D