Motorradbekleidung Damen: günstige Marke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die highway 1 Sachen von Louis sind ganz gut. Hab da selbst ne Jacke und ne kevlar Jeans.

Die "highway 1 denim" gibt es für Damen und kostet im Angebot 60 Euro.

Rückenprotektor nicht vergessen!!

Für den Helm würde ich mindestens 150euro ansetzen. Z.b. die von Nolan im Angebot. Sonst haste nen rollerhelm der ab 100km/h zieht wie sonstwas.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste
emesvau
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Klar, Rückenprotektor muss dabei, wenn nicht vorhanden. Mit dem Rollerhelm hast du Recht. Gehe da eventuell auf einen gut gebrauchten einer besseren Marke.

BackupBone  27.04.2018, 09:54
@emesvau

Keinen gebrauchten Helm. Nur neue. Höchatens originalverpackt. Und probieren muss man den auch. Du weißt nicht ob der nicht mal runtergefallen ist.

BackupBone  27.04.2018, 12:41
@emesvau

Such mal auf ebay nach "clarkyducati" das ist ein Händler für neuwertige motorrad gebrauchtklamotten

Jacke und Hose für jeweils 60€ das wird schwer. Guck mal nach der Marke fastlane oder probiker die es bei Louis gibt.die sind so ziemlich die günstigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren
emesvau
Fragesteller

60€ sind auch eher auf gebrauchte ausgelegt, ProBiker ist mir geläufig. Werde es mir dennoch mal ansehen, Dank dir!