Shop für Quad Schutzkleidung?

3 Antworten

Es wird keine extra Läden für Quadbekleidung geben. Jedoch findest du alles was du brauchst auch in einem Geschäft für Motorradbekleidung. Louis und Polo sind gute Ketten mit Läden in ganz Deutschland.

Übrigens, ich würde mir auch keinen Helm für 300€ kaufen. Mein Kopf ist mir einiges mehr wert.

Sollte ja die gleiche Schutzkleidung sein wie fürs Bike ... darum Louis oder online Louis.de, aber geh lieber in die Shop gut geschultes Personal und eine gute Auswahl. Ein guter Helm kostet nun mal und ist das wichtigste Stück deiner Schutzkleidung

Ist doch nichts anderes wie Motorrad Klamotten. Und da gibt's eine Reihe von Online Shops, aber auch vor Ort Filialen z.B von Louis, Polo, FC Moto usw.. aber auch viele kleinere unabhängige Läden.

Woher ich das weiß:Hobby