Motorrad Blipper nachrüsten?

2 Antworten

Wirklich Sinn macht sowas nur auf der Rennstrecke. Wenn man jedoch Spaß dran hat und die Kohle investieren will, warum nicht. Jedoch habe ich von einigen Herstellern gehört, dass sowohl Quickshifter als auch Blipper sehr fehleranfällig sind und zu Defekten neigen.

Ich würde aber auf jeden Fall noch überprüfen, ob dasTeil legal ist, denn einige sind es eben nicht.

Ja ist legal.

Wenn du es nötig hast warum nicht?

Ich habe aber kein Problem damit die Kupplung zu ziehen und passend zwischengas zu geben. Da muss ich nicht >1000€ für investieren.