Motorrad Blinkeanlage?

2 Antworten

Das klingt nach einem mecahnisch defekten Schalter.

Kann man nicht repartieren, einfach einen neuen Schalter kaufen und einbauen !

Ad2489
Fragesteller

Glaubst du zahlt das die Versicherung es ist wirklich ohne Grund kapput gegangen

Sprützt da mal einen Schuss Ballistol rein und beweg den Schalter ein wenig hin und her. Das sollte helfen, damit der wieder geschmedig funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre seit 25 Jahren BMW GS.
Ad2489
Fragesteller

Woher kriegt man dieses Ballistol her und bringt es vll warmes Wasser draufzuschütten weil es sich so anfühlt als wäre es eingefroren?