Morgen zuhause bleiben wegen Schularbeit?

4 Antworten

Du musst doch gar nix essen, um zu lügen. Spiel einfach so was vor. Das wird Dich allerdings nicht weiterbringen, wenn Du das immer so machst. Endet nicht gut. Besser wäre es, jetzt nochmal zu gucken, was Du noch für die Arbeit tun kannst.

Scharlett
Fragesteller

Soetwass wäre auch erst mein erstes mal weil ich das nie mache.

Aber dieses mal steck ich ziemlich in der klemme.

Ich würde meinen Eltern sagen das es mir nicht gut geht. dir ist schwindelig oder schlecht, Halsschmerzen, Bauchschmerzen, Panikattacke oder so. Schsuspiel ist alles haha

Du kannst ja auch Bauchschmerzen haben ohne vorher irgendwelche Essensversuche starten.

Aber du solltest wissen, dass weder Lehrer noch Ärzte doof sind 😉

Warum spielst du es nicht einfach vor? Hat bei mir immer bestens geklappt bei meiner Mom (gut ich war auch extrem selten krank)