Wie morgen zuhause bleiben?

2 Antworten

Hallo.

Warum bist du dir so sicher, dass du für die Arbeit in 3 Wochen besser vorbereitet sein wirst als wenn du morgen regulär schreibst? Den Termin kennst du sicherlihc nicht erst seit heute ...

Grundsätzlich ist es so, dass du bei einer angesagten Leistungsüberprüfung ein ärztliches Attest benötigst. Viel wichtiger als deine Eltern ist in diesem Fall also der Arzt, den es zu überzeugen gilt.

Ich werde dir hier nicht helfen, indem ich dir auch noch eine Ausrede/Krankheit zurechtlege. Dir wird sicher etwas einfallen.

Ob es jedoch sinnvoll und zielführend ist, die Arbeit nicht mitzuschreiben steht auf einem anderen Blatt

Du bist auch eine Katastrophe in Deutsch....

Und ich versicher dir, du weißt in 3 Wochen genau nicht mehr wie heute.

Es ist kurz nach 19 Uhr. Setz dich auf deinen Hosenboden und lerne. Die Zeit sollte locker ausreichen, um eine 4 zu schreiben.