englisch schularbeit - tipps und tricks?

5 Antworten

höre dir englische videos an oder am besten filme die du schon auf deutsch kennt so machst du dich mit der sprache vertraut

Klar, Augen auf und lernen =)

Mach dirn Spicker mit dem du unterwegs und auch in der kleinen Pause und auch Jetzt lernen Kannst

Also keinen Spicker, damit du was abschreibst in der Arbeit oder so , sondern auf son kleinen zettel und lernen.. Denn lernen musst du sowieso und das ist halt effizient....

Nächste mla besser vorbereiten !

Scahffst du schon.. Viel Glück!

nichts lernen :D einfach auf einen zukommen lassen, jetzt ists eh schon zu spät (;

Das wichtigste lernen keine details. Am morgen nochmals kurz überfliegen und sonst sag ich nur-> du hast noch die ganze nacht also viel spass(;