Was tun, wenn man für Schularbeit fertig gelernt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Allem keine Panik "schieben"! Schau Dir den Stoff noch mal in Ruhe an, geh früh schlafen und mach Dir keine Sorgen um schlechte Noten. Gut vorbereitet bist Du ja anscheinend, die Konzentration fällt Dir leichter, wenn Du ausgeschlafen bist! Viel Erfolg!

Schnapp dir ein Freund, Familienmitglied und laber dem alles vor! Hilft super. Sonst lese einfach nochmal deine Mappe/Texte oder so durch. Mach dir nicht zu viel Stress. Morgen in der Schule einfach nochmal mit den anderen ein bisschen durchgehen, das wird schon!

Spickzettel schreiben hilft. Wirklich das wurde uns von den Lehrern auch empfohlen. Nur benutzen sollte man sie nicht!