Vorabiklausur Schwänzen oder schlechte Note kassieren?

2 Antworten

Wenn du nicht gelernt hast, dann solltest du das noch nachholen und zwar nicht mit einem Monat Verzögerung, sondern du solltest dann schreiben, wenn die Anderen auch schreiben. Du wusstest früh genug von der Vorabiklausur und hättest dich daher frühzeitig darauf vorbereiten können. Schwänzen ist mehr als auffällig und kann dir grade im Abi eine Menge Ärger einbringen.

Vom Schwänzen rate ich dringend ab, du musst ja ein Attest oder so vorlegen. Ansonsten gilt die Klausur als nicht bestanden. Und nicht jeder Arzt stellt einfach so ein Attest aus.

eingeschlafen
Fragesteller

Deine Antwort bringt mir nach der Klausur recht wenig :)

Naturmacht  08.10.2020, 06:11
@eingeschlafen

Hattest du die Frage am Klausurtag gestellt? Wenn ja, kann ich dir für die Zukunft nur empfehlen, solche Fragen immer spätestens ein, zwei Tage vorher zu stellen.