Schlechte Note in Englisch?

2 Antworten

Erstmal ist eine 4 nichts schlimmes . Es sollte aber ein zeichen dafür sein das du mehr lernen solltest oder im zweifelsfall Nachhilfe nehmen kanst . Ausrutscher passieren aber auch öfters mal warte erstmal die letzte Arbeit ab .

Ausrutscher sind normal, kann jedem passieren. Du solltest zudem nicht so viel über morgen nachdenken, denn dadurch wirst du nur noch nervöser und machst eventuell mehr „dumme“ Fehler.