Schlecht in der Schule geworden, wie kann man besser lernen?

1 Antwort

Zu deiner ersten Frage wie man effektiv lernt ganz wichtig ist das Handy,tablet,... wegzulegen das dein Gehirn wieder richtig aufnehmen kann, du kannst es aber natürlich auch mit erkär videos versuchen bei mir ist es besser das meiste onhe mein handy zu machen da ich so effektiver lerne ,da musst du es für dich selbst ausprobieren was für dich besser ist.Ich weiß jetzt nicht in welchen Fächern und Bei was es dir genau schwerfällt deswegen kann ich dir nichts genaues sagen.deine zweite frage schwierig zu beantworten ich denke mal das du einfach lernen musst🤷‍♀️.deine dritte frage zu wie gehe ich damit um das fiel mir auch anfangs schwer doch mit der Zeit habe ich gelernt das es völlig normal ist wenn eine Klassenarbeit,test,... nicht so gut läuft nicht jeder tag ist ein guter tag.Ich glaube die umgangsart allgemein ist kopf sache:)