Hattet ihr schonmal eine 6 als Note und wie reagiert ihr auf schlechte Noten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schon öfers 38%
Ja, hatte schonmal eine 6, aber nur eine 31%
Schreibe eigentlich immer gute Noten 31%
Habe Noten die ganz okay sind, halte mich knapp über einer 6 0%

10 Antworten

Ich hatte schon paar mal eine 6, aber nicht oft.. Meine Noten sind eigentlich in Ordnung.🙃

LG Meowlove🐣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe noch in die Schule.📚
Ja, hatte schonmal eine 6, aber nur eine

Heyy^^

In der vierten Klasse beim Mathe-Test. Ich ging aber 1 Jahr und länger nicht zur Schule.

LG May.🌼🛼

Schon öfers

Früher hatte ich viele 6 in Chinesisch wegen meiner unverständlichen Handschrift, aber im Allegemeinen sind meine Noten in Ordnung, obwohl Chinesisch der schwerste Fach ist. Jetzt hat sich meine Schrift in der chinesischen Sprache verbessert, deswegen bekam ich seit der 6. Klasse bessere Noten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.
Schon öfers

Ich war wirklich nicht schlecht in der Schule, aber über die ganzen Schuljahre verteilt hatte ich durchaus in kleinen Tests mal eine 6

Schon öfers

in einem bestimmten Fach, habe aber nen Beruf ergriffen, in dem ich Geometrie, den Satz des Pythagoras, binomische Formeln etc niemals brauchen werde.