Wie soll ich für die Englisch Schularbeit lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal schule hat nichts mit intelligents zutun mehr damit wer sich am besten alles merken kann. Wiederhole vielleicht einfach ein bisschen Grammatik und Vokabeln und überlege wie die Arbeit maybe aufgebaut ist und lern danach

snurglll  03.01.2023, 17:40

true, das Schule nur stupides lernen ist checkt ein großteil der Bevölkerung nicht, was einfach nur ironisch klingt

eisbaer9282  05.03.2023, 19:10

Da hast du voll recht. Eigentlich sollten Schulaufgaben so aufgebaut sein dass das Verständnis abgefragt wird und nicht (nur) das auswendig lernen.

Wir hatten mal eine Geschichtslehrerin die gesagt hat wer gelernt hat schafft eine Note 3. Die Schulaufgaben bei ihr waren echt so aufgebaut das die Hälfte Fragen waren die man mit Lernen (auswendig lernen) beantworten konnte und die andere Hälfte nu mit Verständnis.

Ich hatte da immer eine 3 weil ich mit Verständnis Probleme hatte aber durchs Lernen die Hälfte der Punkte erreicht habe

Jeder ist halt in anderen Dingen gut, da sagt auswendig lernen gar nichts darüber aus. Deswegen ist man z. B. auch kein besserer Arzt egal ob man auswendig lernt und alles beantwortet oder als mit Verständnis löst

Bei uns ist eine Schulaufgabe aufgeteilt in Vokabeln, Grammatik und Hörverstehen oder Leseverstehen 🤯 Ich lerne immer für alles gerrennt und übe die vier Sachen alle einmal. Und wo ich mich schwer tue lerne ich noch mehr. Vor qllem bei Grammatik, da lernt man finde ich am besten durch Sätze aufschreiben. Und dabei kann man auch gleich die Vokabeln üben 😆 Schreib einen Satz mit einem neuen Wort in der neuen Grammatik.

Zuletzt kann man ganze Sätze auswendig lernen , zum Beispiel für den Schluss eines Briefes.

Ich wünsch dir viel glück! 😁