Schlechte Note unterschreiben lassen?

Bevor es zu Missverständnissen kommt:

Mein Vater schlägt mich nicht!! Er ist einfach nur sauer und redet nicht mehr mit mir!! Nichts falsches oder böses denken!!!!!!

Interesse01844  05.01.2024, 17:22

Wie stehst denn du insgesamt in Spanisch

Jimin1995
Fragesteller

Ausreichend

neuhier27  18.02.2024, 20:39

Wie alt bist Du den?

Jimin1995
Fragesteller

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nicht so gut, dass deine Mutter die Unterschrift verweigert, dass hilft dir nichts . Wenn dir Spanisch nicht so liegt ist eine 4 auch keine besonders schlechte Note , denn deine Leistungen sind ausreichend um das Klassenziel zu erreichen. Das sieht deine Lehrerin bestimmt auch so .

wenn deine Eltern so reagieren, dann brauchen sie sich nicht wundern wenn du unter diesen Druck schlechte Noten schreibst, geh zum Lehrer und sag das einfach, und wenn ihr einen Vertrauenslehrer/in habt, dann solltest du mal mit ihm/ihr sprechen vielleicht können die mal mit deine Eltern sprechen.

Also ich hab das immer selbst unterschrieben … du musst nur schauen dass du es mit einer besseren Note wieder ausgleichst sonst fällt es beim Zeugnis auf 1-2 mal kann man das schon machen wenn die Eltern so gemein sind

Dann sage das dem Lehrer. Du kannst ja nichts dafür das sie sich weigert.

Ich weiß wie du dich fühlst bei mir ist das Problem Mahte. Am besten bringst du es ihm schonend bei.