Meine Mutter unterschreibt meine Arbeit nicht?

5 Antworten

Wenn deine Lehrerin die Unterschrift sehen will, sagst du einfach, dass deine Mutter sich weigert zu unterschreiben. Ich denke mal, deine Lehrerin wird dann mal deine Mutter anrufen. Oder unterschreib im Notfall selber, aber das wäre dummerweiße Urkundenfälschung xD

Nein das ist nur so daher gesagt, keine Sorge bd es geht die Lehrerin nichts an Hauptsache die hat am Ende die unterschriebene Arbeit. Und ich bin mir sicher, deiner Mutter ist es peinlich und dir später auch. Warte einfach, und sag am Morgen wo dus abgegeben musst.....

du warst nicht dabei also kannst du es vllt schwer einschätzen, aber sie war wirklich sehr wütend, ich meinte auch "du musst die unterschreiben ,es geht darum das du es zur kentniss genommen hast" und dann meinte sie "ich muss garnichts und ich habe das nicht zur kentniss genommen" ,aber in dem moment in dem ich ihr davon erzählt habe hat sie es zur kentniss genommen oder?

0
@actes

Deine Mutter hat eine Pflicht gegenüber der Schule. Sie muss sie unterschreiben. Falls sie ihre Pflicht nicht nachkommen möchte, einfach die Auskunft an deine Lehrerin geben. Die Schule wird sich darum kümmern. 

1
@Deirjon

okay danke ,das war schon hilfreicher

0

Sag deiner Mutter einfach das wenn die Arbeit nicht unterschrieben wird,du noch eine schlechtere Note bekommst.

LG

Wie unterschreibe ich, wenn ich es zur Kenntnis genommen habe, aber den Inhalt NICHT bestätigen will?

Ich wurde bei der Arbeit vom Chef mit Unfug vollgesabbelt.

Nun musste die Sekretärin das Gespräch bzw. seine Vorwürfe zusammenfassen, und ich soll das Gesprächsprotokoll unterschreiben.

Wie unterschreibe ich elegant, wenn ich es zur Kenntnis genommen habe, aber den Inhalt NICHT bestätigen will ?

Danke

...zur Frage

Ist es egal wie man an der Kasse unterschreibt?

Hallo. Habe vor ein paar Tagen im Supermark eingekauft und mit Karte bezahlt. Ich musste keine PIN eingeben, sondern nur unterschreiben. Ich habe mit "Superman" unterschrieben und die Kassiererin hat mich blöd angeschaut und hat rum gemeckert, da die Unterschrift auf meiner Karte nicht mit der auf dem Kassenzettel übereinstimmte. Dann forderte sie meinen Ausweis und musste leider feststellen, dass ich da auch anders unterschrieben habe. Nun zu meiner Frage: Ist es nicht egal wie ich unterschreibe? Wenn ich ein Paket entgegennehme male ich auch immer einen Penis auf dieses Gerät und niemand juckt es.

Danke im Voraus

...zur Frage

Muss Arbeitsvertrag sofort unterschrieben werden?

Ich muss morgen einen neuen Arbeitsvertrrag unterschreiben und will mir diesen aber in Ruhe durchlesen ich hoffe nur, dass mein Chef nicht verärgert ist wenn ich den Vertrag nicht sofort unterschreibe. Gibt gesetzl Reglungen die besagen das man nicht gleich unterschreiben muss?

...zur Frage

Ausbildung Berichtsheft, alle Seiten unterschrieben?

Heyy, ich habe währen meiner Ausbildung mein Berichtsheft geführt.

Aber ich habe mir keine Unterschriften von meinem Ausbilder abgeholt für jede Woche. Reicht es aus wenn mein ausbilder das Deckblatt unterschreibt das er Das Berichtsheft eingesehen hat, oder muss er jetzt wirklich jede Seite unterschreiben? Ich will ihm bloß die arbeit erleichtern :v

mfg

...zur Frage

i.A. unterschreiben?

Hallo,

ich habe einen neuen Job und übernehme z. B. die Büroflächenübergaben an den Mieter.

Die Protokolle müssen von mir unterschrieben werden. Da ich im Auftrag des Vermieters unterschreibe, dachte ich, dass ich i.A. unterschreiben müsste. Ist das korrekt oder einfach nur die Unterschrift?

...zur Frage

Unterschrift----Verdacht auf Fälschung!

Hey

Wir haben letzten Freitag die Halbjahreszeugnisse bekommen. Und natürlich muss ja ein Eltern teil das unterschreiben.

Vor wenigen Monaten hatte ich in englisch einen Vokabeltest verkakt -.- und meine englisch lehrerin hatte gedacht ich hätte das selbst unterschrieben. Sie hat später meine mutter zur schule bestellt und wir haben das da geklärt. Also mein mutter hat gesagt das sie das unterschrieben hat (was auch stimmt)

Und meine mutter hat jetzt das Zeugnis unterschrieben doch mit ihren Vornamen und Nachnamen. Normaleweise unterschreibt die Komisch( also herumkekrizelt...). Und meine Klassenlehrerin ist noch etwas misstraurich wegen der geschichte(das mit dem vokabelest). Und jetzt befüchrte ich das sie denkt ich hätte das jetzt selber unterschrieben. -.-

Frage: Darf man überhaupt 2 Unterschriften haben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?