Meine Mutter unterschreibt meine Arbeit nicht?

4 Antworten

Ja sprich mit deiner Lehrerin.

Du kannst für das Verhalten deiner Mutter nichts.

Nein das ist nur so daher gesagt, keine Sorge bd es geht die Lehrerin nichts an Hauptsache die hat am Ende die unterschriebene Arbeit. Und ich bin mir sicher, deiner Mutter ist es peinlich und dir später auch. Warte einfach, und sag am Morgen wo dus abgegeben musst.....

du warst nicht dabei also kannst du es vllt schwer einschätzen, aber sie war wirklich sehr wütend, ich meinte auch "du musst die unterschreiben ,es geht darum das du es zur kentniss genommen hast" und dann meinte sie "ich muss garnichts und ich habe das nicht zur kentniss genommen" ,aber in dem moment in dem ich ihr davon erzählt habe hat sie es zur kentniss genommen oder?

@actes

Deine Mutter hat eine Pflicht gegenüber der Schule. Sie muss sie unterschreiben. Falls sie ihre Pflicht nicht nachkommen möchte, einfach die Auskunft an deine Lehrerin geben. Die Schule wird sich darum kümmern.

@Deirjon

okay danke ,das war schon hilfreicher

Sag deiner Mutter einfach das wenn die Arbeit nicht unterschrieben wird,du noch eine schlechtere Note bekommst.

LG

Wenn deine Lehrerin die Unterschrift sehen will, sagst du einfach, dass deine Mutter sich weigert zu unterschreiben. Ich denke mal, deine Lehrerin wird dann mal deine Mutter anrufen. Oder unterschreib im Notfall selber, aber das wäre dummerweiße Urkundenfälschung xD