Morgen hsv gegen Hannover was ist eure Tipp?

3 Antworten

Hatte nicht getippt/gewettet. Aber hätte ich genau andersrum als es ausgegangen ist. Wat Hannover??? Schön für Hannover.

Ich erkenne diese deutliche Parallelen zu jeder Saison mit Hamburger Durchhänger. SSDS. Davon steht (noch) nichts im Vereinsprofil. Reicht. Lasst das endlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hamburg gewinnt 3:1.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Hi, DerPfleger20.

Da denke ich, dass der HSV das Spiel für sich entscheiden kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️