Morgen Abi, schlecht vorbereitet, was tun?

8 Antworten

Versuch einfach Abi in Mathe nachzuschreiben. :/
(Oder ist das bereits der nachschreibetermin?)

Nutze die gewonnene Zeit um die Probleme die du noch hast zu lösen.

Sollte das oben genannte keine Option sein: Geh raus, krieg den Kopf frei. Die Zeit ist um, jetzt kannst du nichts mehr tun, außer dein Bestes geben.

turnmami  01.05.2018, 14:57

Nachschreiben kann man nur mit einem amtsärztlichen Attest! Kann man also vergessen, wenn man nur nicht genügend gelernt hat

ElendesElektron  01.05.2018, 15:12
@turnmami

Kupfersulfid sorgt für erbrechen und hilft dabei ein solches zu bekommen. Ist nicht so als ob ich das schonmal gemacht hätte, aber....

Wechselfreund  01.05.2018, 15:42
@turnmami

Amtsärtzlich muss es nicht sein, trotzdem:

Schau dir grob die Themenbereiche an (keine explizite Berechnung), und geh hin.

Schreib zu jeder Aufgabe irgendwas, dann wird schon was brauchbares dabei sein...

Wechselfreund  02.05.2018, 17:32
@turnmami

Stimmt das wirklich?? Dann muss es ja zu den Abiturterminen rappelvoll sein...

turnmami  02.05.2018, 18:38
@Wechselfreund

meine Tochter schreibt seit heute ihr Abi und so wurde es ihnen letzte Woche mitgeteilt. Wer krank ist, muss zum Amtsarzt

Wechselfreund  02.05.2018, 18:54
@turnmami

Hab ein wenig gegooglet, keinen Hinweis auf Amtsarzt gefunden.

ist ja aber für Bayern, nur die Harten komm'n i'n Garten...

turnmami  02.05.2018, 18:55
@Wechselfreund

wie gesagt: wurde in der Schule meiner Tochter offiziell bei der Abiveranstaltung mitgeteilt...

Meine Tochter schreibt morgen auch Mathe Abi.

Der habe ich gerade geraten eine schöne Runde mit unserem Hund zu drehen und sich nicht verrückt zu machen.

Wird schon werden morgen!!

Ich weiß zwar nicht wies im abi läuft aber ich würde jetzt keine ganze mathe Prüfung probieren sondern lieber nochmal alle regeln und formeln an Beispielen durchschauen und probieren zu verstehen

526153  01.05.2018, 14:50

* viel Glück

Das Erste erscheint mir sinnvoller, da das Zweite dich bei jedem Ergebnis verunsichern würde...

Ändern kannst du jetzt mit der Brechstange sowieso nichts mehr.
Das in den Brunnen gefallen Kind lohnt es auch nicht mehr, abzutrocknen- also setz dich morgen nass da hin, mach das, was du kannst und DANACH HAST DU JA EIN MAHNENDES VORBILD: D-I-C-H.....