Mord unter den Olsen-Twins: Ist das auch ein Mandela-Effekt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich denke nicht. 2016 wurde eine Ashley Olsen in Italien ermordet. Es handelt sich aber nicht um eine der beiden Twins. Wegen den Hintergründen zu dem Fall, ging dieser damals durch die Presse.

PukaParaneua
Fragesteller

Danke, wenn das so ist, könnte das natürlich sein.

Vermutlich war es eine verwechslung und jemand mit einem ähnlichen Namen wurde getötet und aufgrund dessen hast du dann eine Fehlinformation gespeichert.

Beide leben noch und hin und wieder sah man sie gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Elizabeth Olsen bei Veranstaltungen. Ashley hat eine Lyme-Borreliose aber ihr geht es den umständen entsprechend gut, wenn auch nicht gerade schmerzfrei.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein. (Demzufolge unterstelle ich also auch, dass es sich hierbei nicht um den Mandela-Effekt handelt.)

Von diesem Mandela-Effekt habe ich noch nie gehört. Was für ein Humbug. Es ging dick durch die Medien, dass er irgendwann aus dem Gefängnis rauskam, den Friedensnobelpreis bekam und auch sein weiterer Werdegang.