Pikachu Mandela Effekt?

4 Antworten

Nope, habe es noch nie gedacht und kenne jetzt persönlich auch niemanden, der es tut. Wobei es auch nie ein Thema war, das mal aufgekommen ist.

Abgesehen von dem Strich bei VW, habe ich aber bei vielen Beispielen für den Mandela Effekt noch nie von der falschen Variante gehört 🤷‍♂️

nope das kam wahrscheinlich von Pichu dass die geglaubt haben das es bei Pikachu auch diese schwarze schwanzspitze gibt

Das Pichu hat eine Schwarze Schwanzspitze aber es könnte sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Boah das hatte ich auch :O Ich habe Pikachu als kleines Kind immer gezeichnet, auch ausgemalt. IMMER mit der schwarzen Schwanzspitze, aber neulich gucke ich so meine Zeichnungen durch, auf keinem Bild ist es zu sehen, bis auf einem, da hab ich wohl gedacht, dass das ein Druckfehler war und die Schwanzspitze hinzugefügt...