Erinnerung an ein Spielzeugauto was nicht existiert, Mandela-Effekt?

3 Antworten

Unmöglich ist es nicht dass es eine Art persönlicher Mandela-Effekt ist, auch wenn man darunter ja eigentlich kollektive Erinnerungen fasst. Ich habe aber auch Spielzeuge ,,gehabt" die eigentlich nie existiert haben. Unter anderem einen Außerirdischen, nach dem ich ebenfalls in einer Frage hier gesucht habe und auch eine blonde Puppe mit Zöpfen.

(53) Pinterest

2012 Hulk toy car

frodobeutlin100  17.12.2021, 17:51

vermutlich hättest Du den gerne gehabt ....

ElectroplayZ
Fragesteller
@frodobeutlin100

Nein das ist es garantiert nicht, ich bin sehr sicher das es aus dem ersten Avengers Film war.

Ich hatte als Kind eine silbernen Mercedes e-Klasse Kombi 1/43 .Das weiß ich zu 100% aber weder meine Eltern noch meine Schwester können sich daran erinnern,und im Internet finde ich diese Spielzeug Modell nicht , ich weiß noch genau, wie es aussah. Irgendwann ist es einfach verschwunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung